Administrative Hilfen
Sie möchten Unterstützung in der Bewältigung Ihrer administrativen Arbeiten? Unsere Fachpersonen im Treuhand- und Steuererklärungsdienst helfen Ihnen dabei und erleichtern Ihnen gerne Ihren Alltag.
Treuhanddienst
Unsere Dienstleistungen
- Hilfestellung bei der privaten Administration und bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung und Bewirtschaftung einer geordneten, systematischen Dokumenten- und Belegablage
- Abklärungen mit Amtsstellen, Versicherungen, Banken usw.
- Führung einer einfachen Buchhaltung
- Erstellen der jährlichen Steuererklärung
- Weitere Dienstleistungen nach Bedarf
Bestimmungen
Die vereinbarten Dienstleistungen werden in einem Vertrag festgelegt. Die Tarifordnung ist sozial verträglich aufgebaut und richtet sich nach den wirtschaftlichen Verhältnissen.
Allgemeine Geschäftsbedienungen Treuhand- und Steuererklärungsdienst (PDF, 137 KB)
Steuererklärungsdienst
Sie sind mindestens 60 Jahre und bereits pensioniert, wohnen im Thurgau und suchen einen vertrauensvollen Partner?
Unsere Dienstleistungen
- Erstellen der Steuererklärung
- Überprüfen der Steuerveranlagung
Füllen Sie unkompliziert das Anmeldeformular aus oder rufen Sie uns an. Gerne nehmen wir Ihren Auftrag entgegen und besprechen das weitere Vorgehen.
Hier finden Sie unsere Tarife: Tarife gültig ab Januar 2025 (PDF, 128 KB)