Von Wattwil über die Äulischlucht nach Dietfurt

Alle

 Vom Startpunkt aus laufen wir über die schöne Hügellandschaft im Toggenburg bis nach Lichtensteig. In Lichtensteig machen wir einen Abstecher in die Äulischlucht, die schmalste Stelle der Thur. Am wunderschönen Sandstrand machen wir es uns gemütlich für das Mittagessen und wer möchte, kann in der Thur baden. Anschliessend überqueren wir noch einen Hügel und gelangen an den Bahnhof in Dietfurt.   Datum: Dienstag, 16. August 2022 Ausweichdatum:  23. August 2022 Treffpunkt: 09.00 Uhr Bahnhof Wattwil Route: Wattwil - Lichtensteig - Dietfurt Anforderungen: Marschzeit ca. 4h, 8,7km, HM hoch 539, HM runter 540 -       Technik: leicht, auf dem Weg sind Stufen/Treppen/Wurzeln/Steine -       Kondition: mittel -       Ausrüstung: gutes Schuhwerk, Wanderstöcke, Sonnenschutz, Sitzmätteli/Tüechli für Mittag, wer möchte Badesachen -       Individuelle Rückreise ab Dietfurt Verpflegung: Aus dem Rucksack

Datum und Zeit

Dienstag
Ab 16. August 2022 , Fortlaufender Kurs
09:00 - 14:00
5 Lektionen pro Tag

Ort

Rathausstrasse 17, 8’570 Weinfelden

Maximale Teilnehmerzahl

12

Kursnummer

ABO.WAN22.02.193

Kosten

CHF 16.00
"Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen teilsubventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert."